Die Kanzlei

Herr Rechtsanwalt Alexander Fischer begann im Jahr 1995 nach seinem 2. juristischen Staatsexamen seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer Rechtsanwaltskanzlei in Höxter und ließ sich im Jahre 1997 als selbständiger Rechtsanwalt in Höxter nieder.

Frau Rechtsanwältin Bianca Bludau war nach ihrem 2. juristischen Staatsexamen in Paderborn im Jahre 1996 bis Anfang 2000 als angestellte Rechtsanwältin in Hövelhof tätig.

Anfang 2000 schlossen sich beide Rechtsanwälte in Höxter zusammen und zogen 2004 in einen neu renovierten Altbau in Höxter, Am Rathaus 13. Aufgrund einer Gasexplosion im September 2005 kam es zu einer vollständig Zerstörung des Gebäudes, weshalb ein Umzug der Kanzleiräumlichkeiten in das zentrale Geschäftshaus:  Am Markt 8 in 37671 Höxter erfolgte.

Im Jahre 2007 erfolgte eine Erweiterung der Kanzlei, indem ein weiteres Besprechungsbüro in Bad Driburg, Dringenbergerstr. 63 eröffnet wurde.

MODx is not currently installed or the configuration file cannot be found.

Do you want to install now?